Zwei Köpfe, ein Gedanke:

Kundenorientierung

Jürgen Holasek hat als Büromaschinenmechaniker gelernt, sich in die kniffligsten Kundenwünsche hineinzudenken. Statt über mechanische, denkt er heute allerdings über elektronische Lösungen nach. Dabei helfen ihm fast 30 Jahre Erfahrung. Und Kenntnisse in Windows (Workstation / Server), Novell, Linux, Citrix, Firewall / Router, LAN-LAN Kopplung und Tobit / Exchange. Ein solider Hintergrund für flexible Lösungen.

Heiko Ackermann ist ausgebildeter Energieelektroniker. Seine eigene Energie hat er in zahlreiche Weiterbildungen gesteckt, zum Beispiel in Novell CNE und Microsoft MCP. So hat er genug Power, um für NCI-TEC Kunden beispielsweise effiziente Netzwerkstrukturen auszuhecken, flexible Mail-Systeme zu entwickeln und sichere Router-Firewall-Konfigurationen aufzubauen. Energiekreislauf geschlossen!